Promiflash Logo
So verliebt: Beyoncé schwärmt von Blue IvyGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Beyoncé schwärmt von Blue Ivy

21. Jan. 2012, 17:15 - Promiflash Redaktion

Viel glücklicher könnten Beyoncé (30) und Jay-Z (42) im Moment wohl nicht sein: Nach der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy hat sich alles in ihrem Leben verändert und besonders der stolze Vater kann sein Glück nur schwer für sich behalten und will sich für seine Tochter nun zum Besseren ändern.

Aber auch Beyoncé wird von ihren Gefühlen nun geradezu überwältigt. „Nichts kann dieses einzigartige Gefühl beschreiben. Da ist diese intensive Verbindung, die du sofort hast, sobald du weißt, dass ein Kind in dir heranwächst. Aber wenn du es dann zum ersten Mal im Arm hältst, dann ist das einfach unbeschreiblich“, schwärmt die stolze Mutter im Interview mit dem Star Magazine. „Es ist zwar ein altes Klischee, dass Schwangere sich am meisten nach dem Moment sehnen, in dem sie ihr Neugeborenes im Arm halten können, aber es ist eins dieser Klischees, die tatsächlich der Wahrheit entsprechen“, gibt Beyoncé zu.

Jetzt freuen sie sich aber erstmal darauf, mit Blue Ivy zusammen ein neues Leben zu beginnen. „Ein Kind ist einfach das größte Geschenk, das man bekommen kann und wir sind so froh und gesegnet, gerade in dieser Situation sein zu können!“

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de