Promiflash Logo
Jay-Z rappt im Song für Blue Ivy über FehlgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jay-Z rappt im Song für Blue Ivy über Fehlgeburt

10. Jan. 2012, 7:16 - Promiflash Redaktion

US-Rapper Jay-Z (42) ist ein extrem stolzer Neu-Papa und kann sein Glück immer noch kaum fassen! Seit der Geburt seiner kleinen Tochter Blue Ivy schweben er und Beyoncé (30) im siebten Himmel und natürlich hat sich der Rapper für seinen kleinen Wonneproppen auch ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht: Einen eigenen Song! Nur zwei Tage nach der Geburt veröffentlichte Jay-Z „Glory feat. B.I.C.“ auf Life and Times und machte ihr damit die wohl schönste Liebeserklärung überhaupt.

„Meine größte Schöpfung warst Du“, bekennt er und schwärmt von seiner neuen Erfahrung nun auch Vater zu sein: „Ich empfinde das unglaublichste Gefühl. Worte können nicht beschreiben, was ich in Wahrheit empfinde.“ Auch wird Blue Ivy, die auf dem Song auch schon mit ihrem ersten Babygeschrei verewigt ist, einmal durch „Glory“ erfahren, wo sie einst gezeugt wurde: In Paris, der Stadt der Liebe, wie sollte es auch anders sein! Doch auch eine tragische Neuigkeit hat Jay-Z in seinem Songtext versteckt, denn offenbar hatte Beyoncé vor der Geburt ihrer Tochter eine Fehlgeburt erlitten, an der die beiden schwer zu knabbern hatten. „Die Fehlgeburt letztes Mal war so tragisch, wir hatten Angst, dass du verschwindest. Aber nein, Baby du bist magisch.“ Vor diesem Hintergrund ist natürlich zu verstehen, dass Jay-Z sein Vaterglück am liebsten die ganze Zeit in die Welt hinausposaunen möchte! Hier könnt ihr euch den Song selbst einmal anhören!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de