Promiflash Logo
The Voice-Behnam lüftet Rollkragen-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

The Voice-Behnam lüftet Rollkragen-Geheimnis

21. Jan. 2012, 19:13 - Promiflash Redaktion

Er ist der einzige Mann im Team Nena (51) und verzauberte gestern mit seiner „Hurt“-Performance von Johnny Cash († 71) die Millionen Zuschauer von The Voice of Germany. Kein Wunder, dass Behnam Moghaddam (30) dann auch sofort per Publikums-Voting weitergewählt wurde und somit zu den besten drei Talenten im Team Nena gehört. Eines fällt beim Mann mit der tollen Stimme aber noch zusätzlich auf: Meistens trägt Behnam Rollkragen-Pullover. Im Interview mit Promiflash verriet er nun auch, wieso das so ist.

„Es hat eine bestimmte Bewandtnis: Ingo, der Stylist von Nena, einer von den witzigen Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, der steht auf Rollkragen. Der hat mir auch fast schon ein bisschen gegen meinen Willen meine Hosenträger ausgeredet, weil er sie ganz schrecklich findet. Aber ich weiß nicht, ob ich jetzt bis zu meinem Lebensende Rollkragenpullover tragen muss, vor allen Dingen, wenn sie synthetisch sind und man sich vorkommt, als müsste man alle zehn Minuten duschen“, scherzte der Sänger im Interview.

Zum Glück geht es bei „The Voice“ ja auch nicht ums Outfit, sondern um wahre Gesangstalente mit besonders guten Stimmen und die bringen die Zuschauer jede Woche auch ohne Rolli ins Schwitzen.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de