Promiflash Logo
Elle Fanning: "Schräger Style ist ein Kompliment"Getty ImagesZur Bildergalerie

Elle Fanning: "Schräger Style ist ein Kompliment"

22. Jan. 2012, 5:48 - Promiflash Redaktion

Guter Geschmack liegt auch in der Mode bekanntlich im Auge des Betrachters. Was andere für grauenhaft befinden, halten andere für glamourös.

Auch Elle Fanning (13) geht es da nicht anders, schließlich ist die 13-Jährige nicht nur wegen ihrer Filmrollen in aller Munde. Denn nachdem sie bereits Modezar Karl Lagerfeld (78) nach Paris begleitete und zuletzt sogar für das Label „Rodarte“ über den Laufsteg flanierte, bleibt die Frage offen: Was kann da noch kommen? Doch wenn eine Person so umjubelt wird und eine Menge Lob einstreicht, so gibt es auch stets Neider und Kritiker. „Wenn die Leute sagen, dass etwas das ich trage irgendwie seltsam ist, dann denke ich mir 'Oh, das ist ein tolles Kompliment'", witzelte Elle gegenüber der amerikanischen Teen Vogue.

Ganz gleich ob Seiden-Overalls, taillierte Hosen, verspielte Kleider oder zerrissene Jeans: Elles Looks kennen keine Grenzen und zeigen ihre modische Neugier und wie mutig sie mit neuesten Modetrends experimentiert.

Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”Getty Images
Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de