Auch in diesem Jahr werden die Promis wieder auf das Parkett gebeten, um ihre tänzerischen Qualitäten bei Let's Dance unter Beweis zu stellen. Neben den Juryurteilen werden besonders die Kandidaten mit Spannung erwartet.

Ein absoluter Profi auf dem Gebiet ist Harald Glööckler (46), der in der dritten sowie der vierten Staffel als Juror tätig war. Herr Glööckler, der niemals so streng war wie Kollege Joachim Llambi (47), wurde von den Teilnehmern stets hoch geschätzt, weil er ehrlich, offen und charmant war. Besonders in Sachen Styling hatte Herr Glööckler die Nase immer ganz vorne und so hat Promiflash den Designer gefragt, wen er sich in der kommenden Staffel besonders gerne in der Show wünschen würde. Daniela Katzenberger (25) kann ich mir sehr gut vorstellen. Das kann ich mir ganz lustig vorstellen. Es könnte Fun werden.“ Damit hat er bestimmt recht, aber Daniela verspricht nicht nur Spaß, sondern auch jede Menge Glamour. Schließlich ist die Katze bekannt für ihre tollen Outfits, die zuweilen sehr freizügig daherkommen.

Für Herrn Glööckler bringt Daniela aber Potential mit und so bleibt es spannend, ob die Super-Blondine tatsächlich in diesem Jahr über den Dancefloor schwebt.

Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de