Mogelpackung: Lindsay Lohan dünn gezaubert

Lindsay LohanX 17, INC./ActionPress
23. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

In der Modebranche wird getrickst, das ist bereits hinlänglich bekannt, denn die Damen, die die Mode in den Magazinen präsentieren, sind makellos und perfekt. Ein ziemlich unrealistisches Bild, das dort vermittelt wird. Doch die Designer fordern offenbar schlanke Mädchen, und wenn die es nicht von Natur aus sind, wird ordentlich gemogelt.

Anzeige
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images

So geschehen auch bei Lindsay Lohan (25), die das neue Gesicht des deutschen Modeschöpfers Philipp Plein (33) ist. In der Kampagne zeigt sich die Schauspielerin von ihrer besten Seite – tolle Haare, sexy Figur und ebenmäßige Haut. Doch in Wahrheit ist Lindsay alles andere als perfekt. Nicht nur, dass sie ständig für Skandale sorgt, nein, sie zeigt auch gerne zu viel Haut oder macht durch mangelnde Mundhygiene von sich reden. Auf den Bildern für die Kollektion Pleins erstrahlt Lindsay allerdings im neuen Glanz. Die Beine dünn, die Arme ebenfalls und das Gesicht befreit von Rötungen oder Pickeln. Ziemlich auffällig diese Mogelei und trotzdem fallen Konsumenten zunächst auf den Schwindel herein. Schließlich verkauft sich Schönheit besser als Natürlichkeit.

Anzeige
Lindsay und Dina LohanGetty Images

Trotzdem sollte nie der Blick für das „Echte“ aus den Augen verloren werden, denn durch derartige Aufnahmen wird die Realität verschleiert und Ideale geschaffen, die unter Umständen nicht sonderlich förderlich sind.

Anzeige
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil