Anzeige
Promiflash Logo
Rosenkrieg? Russell Brand plant Enthüllungsbuch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosenkrieg? Russell Brand plant Enthüllungsbuch!

23. Jan. 2012, 9:42 - Promiflash Redaktion

Was muss Katy Perry (27) denn noch alles ertragen? Nachdem Russell Brand (36) sie schon mit der Scheidung völlig überraschte, plant der britische Komiker jetzt angeblich auch noch, ein Enthüllungsbuch über seine Ehe mit Katy zu schreiben. Darüber wird die Sängerin aber ganz sicher nicht lachen können.

„Katy ist sehr verletzt und fühlt sich von Russell betrogen, weil er sie so schlecht behandelt hat“, sagte ein Freund von Katy gegenüber Us Weekly. „Sie wird ihm nie verzeihen können. Niemals.“ Dass die beiden wirklich jeden Kontakt zueinander abgebrochen haben, beweist auch die Tatsache, dass Katy ihm auch auf Twitter nicht mehr folgt. Das einstige Traumpaar scheint nun zu erbitterten Feinden zu werden und bald einen Rosenkrieg in der Öffentlichkeit zu führen. Vielleicht reißen sich die beiden aber auch nochmal zusammen und können ihre Streitigkeiten noch untereinander klären. Im Moment sieht es aber noch nicht danach aus, denn wie Katys Bekannter dem Magazin weiter berichtete, meinte sie: „Er verhält sich so grauenhaft, dass sie sich so fühlt, als hätte sie ihn nie wirklich gekannt.“

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de