Was war das für ein Tumult, der sich in der vergangenen Woche in Berlin und vor allem am Zelt im Brandenburger Tor abspielte! Über 50 Designer und Modelabels zeigten auf der Berlin Fashion Week ihre Kollektionen für die nächste Herbst-/ Wintersaison. Da musste man schon sehr gut strukturiert vorgehen, um nicht den Überblick über die ganzen Termine zu verlieren.

Während einige Stars, wie beispielsweise Ulrike Frank (42), es ganz ruhig angehen ließen, gab es andere, die bei fast jeder Show in der ersten Reihe Platz nahmen, soweit es die Zeitplanung zuließ. Eine davon war Annemarie Eilfeld (21). Promiflash traf die mittlerweile etwas erschöpfte Sängerin am letzten Tag der Modewoche bei den Schauen am Abend, wo sie zugab: „Wir sind alle, glaube ich, dann doch froh, wenn es vorbei ist. Ich konnte einfach nicht mehr heute Morgen. Gestern Abend bin ich nach der Rock Fashion Night nach Hause gekommen, hab meine Schuhe ausgezogen und festgestellt 'Ich bin jetzt seit 20 Stunden auf diesen Highheels unterwegs und ich kann einfach nicht mehr laufen'.“ Danach habe sie erstmal eine halbe Stunde ihre Füße eingecremt, um diese überhaupt wieder zu spüren. Auf die Shows am Samstagmorgen verzichtete sie auch lieber großzügig, um zu schlafen. Und trotzdem schaffte sie es später, zwischen den Präsentationen von Malaika Raiss und Noir noch einmal nach Hause zu fahren und sich schnell in ein neues Outfit mitsamt einem anderen Paar mörderisch hoher Schuhe zu werfen.

Ihre Füße können sich nun erstmal ein wenig erholen, aber nach der Fashion Week ist bekanntlich vor der Fashion Week. Und daher freuen wir uns bereits jetzt auf den Juli. Dann werden uns die Designer nämlich wieder zeigen, was im nächsten Frühjahr und Sommer auf keinen Fall in den Kleiderschränken fehlen darf...

Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016
Matthias Nareyek / Getty Images
Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016
Annemarie Eilfeld, Schlagersängerin
Clemens Bilan / Getty Images
Annemarie Eilfeld, Schlagersängerin
Annemarie Eilfeld bei der "Gut zu Vögeln"-Premiere
Christian Marquardt / Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der "Gut zu Vögeln"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de