Als ehemaliger Kinderstar hat man wohl immer noch bestimmte Privilegien, die einem gewisse Vorteile im Leben verschaffen können. Obwohl Corey Feldman (40) nicht mehr zur A Riege der Hollywood-Prominenz gehört, scheint er in der Damenwelt immer noch äußerst begehrt zu sein.

Nach seiner gescheiterten Ehe mit Susie Sprague (29) im Jahr 2009, hat Corey wieder viel Zeit für schöne Frauen in seinem Leben. Er scheint eine besondere Vorliebe für hübsche Playmates zu haben, denn auch seine neuste Eroberung, Louise Glover (28), zog sich bereits für die einschlägigen Männermagazine aus. Weiterhin fällt auf, dass sich der Schauspieler gerne mit jungen Frauen umgibt. Von diesen bekommt Corey scheinbar gar nicht genug, denn aktuell hatte er gleich zwei schöne Frauen im Arm und verließ mit ihnen äußerst vergnügt einen Nachtclub in London. An der rechten Hand hielt er seine Liebste Louise, an der anderen eine weitere blonde Schönheit, deren Name nicht bekannt ist. Sicher ist nur, dass auch sie die 30 sicherlich noch nicht erreicht hat und natürlich auch sehr gut aussieht. Wie der Abend endet, bleibt zwar spekulativ, aber sicher ist, dass alle drei im Taxi verschwanden.

Reicht Corey also eine Frau nicht mehr aus, um glücklich zu sein? Oder hat er nur Freude daran, sich mit schönen jungen Damen zu vergnügen? Feststeht nur, dass viele einstige Kinderstars mit dem Ruhm nicht zurechtkommen und ein merkwürdiges Leben als Erwachsene führen. Aber vielleicht ist ja auch alles ganz harmlos und Corey hat die unbekannte blonde Schönheit unterwegs nur abgesetzt.

Corey Feldman bei einer Pressekonferenz
Brett Carlsen/Getty Images
Corey Feldman bei einer Pressekonferenz
Corey Feldman in Park City
Ari Perilstein/Getty Images for Gillette
Corey Feldman in Park City
Corey Feldman bei den Kodak Motion Picture Awards
Phillip Faraone/Getty Images for Kodak
Corey Feldman bei den Kodak Motion Picture Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de