Nachdem die Power-Blondine Daniela Katzenberger (25) kürzlich schon mal Einblick in ihre Schulnoten gewährte, reiste sie in der heutigen „Natürlich Blond“-Folge wieder in ihre Vergangenheit. Die Katze, die mittlerweile aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken ist, war schon mächtig aufgeregt: Ein Klassentreffen mit ihren ehemaligen Schulkameraden stand an.

Und da geriet die sonst so gar nicht auf den Mund gefallene Daniela mächtig ins Schwitzen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes – Schweißpads müssen gegen den Angstschweiß helfen. Daniela, die sich soweit wie möglich von ihrem früheren, unscheinbaren und unsicheren Ich entfernt hat, fürchtete sich davor, was die anderen von ihr denken könnten. Besonders die Meinung einer Person war wichtig, die ihrer früheren Rivalin Candy. Mit der ehemaligen Klassen- und Schulsprecherin kam Daniela Katzenberger, die früher unter Spitznamen wie Katzenklo, Kotzenberger oder Katzenpisse litt, nie zurecht.

Leider hatte die Katze mit ihren Befürchtungen ganz recht. Das Klassentreffen wirkte gezwungen und angespannt. Keiner wusste so richtig was zu sagen und die gefürchtete Candy äußerte sich abwertend: „Anscheinend braucht Deutschland eine deutsche Verona Pooth (43).“ Daniela war ernüchtert und verunsichert: „Ich hab mich gefühlt wie ne Dartscheibe mit Silikonbrüsten und viel zu hohen Schuhen.“

Das Klassentreffen war eher ein Reinfall, aber Daniela ist ja auch nicht mehr das Schulmädchen von damals und sollte nicht zurück, sondern nach vorne schauen! Sicher wird sie bald wieder mit frechen Sprüchen ihren gewohnten Charme versprühen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017
Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de