Das richtige Kleid für eine Veranstaltung zu finden kann manchmal wirklich schwierig sein. Auch Stars wie Selena Gomez (19) sind sich bei ihrem Outfit nicht immer ganz sicher. Anders als die meisten von uns hat die 19-Jährige allerdings knapp 10 Millionen Twitter-Anhänger, die ihr bei dieser schweren Entscheidung helfen können.

Für ihr Benefizkonzert, das sie für die Hilfsorganisation UNICEF gab, überließ die Sängerin ihren Fans die schwere Kleiderwahl. Unter ein Foto, auf dem sie zwei Kleider hochhielt, schrieb sie: „Welches soll ich heute Nacht tragen? Ich soll nur eins anziehen, aber ich will beide.“ Ihre Fans favorisierten anscheinend das blaue Kleid, mit dem sich die Sängerin am Abend auf der Bühne zeigte. Selena arbeitet schon seit einigen Jahren als freiwillige Botschafterin der Organisation, die sich weltweit gegen Hungerleiden einsetzt.

Auch Freundin Ashley Tisdale (26) unterstützte ihre Freundin bei dem Benefiz-Konzert und half ihr kräftig beim Spendensammeln. Ob auch sie ihre Meinung zu Selenas Kleidungsproblem abgab, ist leider nicht bekannt.

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Selena Gomez bei der New York Fashion Week 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Selena Gomez bei der New York Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de