Promiflash Logo
Selena Gomez & Ashley Tisdale: Die neuen BFF's?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez & Ashley Tisdale: Die neuen BFF's?

24. Jan. 2012, 14:16 - Promiflash Redaktion

Wie es aussieht, hat sich Ashley Tisdale (26) eine neue beste Freundin gesucht. Nachdem sie jahrelang sehr eng mit Vanessa Hudgens (22) befreundet war, orientiert sich die hübsche Ashley momentan scheinbar um.

Selena Gomez (19) scheint Vanessas Posten eingenommen zu haben, denn immer öfter tauchen die beiden im Doppelpack auf. Kennengelernt haben sich Ashley und Selena schon früh, schließlich sind sie beide junge Stars des Disney-Imperiums und so verbindet sie bereits Vieles. Aktuell trafen sich Ashley und Selena auf einem Charity-Konzert, welches Selena organisierte. Die Freundin von Justin Bieber (17), die sich unter anderem für UNICEF engagiert, lud nach Hollywood, um Spenden zu sammeln. Zur Unterstützung holte sie sich Ashley ins Boot, die kurz vor der Show aufgeregt über Twitter ihre Freude über das Event sowie die Einladung kundtat: „Ich unterstütze Selena und BTR im House of Blues.“ So will nicht nur Selena Gutes tun, sondern auch Ashley, die nicht zögerte, ihrer Freundin beizustehen.

Neben der Arbeit hatten die Mädels aber auch Spaß auf dem Event, zumindest deutet das Foto, das Ashley twitterte, darauf hin. Zusammen mit zwei weiteren Freundinnen posieren Selena und Ashley backstage und wirken sehr entspannt. Einer zukünftigen engen Freundschaft zwischen den beiden scheint also nichts mehr im Weg zu stehen.

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de