Wie es aussieht, hat sich Ashley Tisdale (26) eine neue beste Freundin gesucht. Nachdem sie jahrelang sehr eng mit Vanessa Hudgens (22) befreundet war, orientiert sich die hübsche Ashley momentan scheinbar um.

Selena Gomez (19) scheint Vanessas Posten eingenommen zu haben, denn immer öfter tauchen die beiden im Doppelpack auf. Kennengelernt haben sich Ashley und Selena schon früh, schließlich sind sie beide junge Stars des Disney-Imperiums und so verbindet sie bereits Vieles. Aktuell trafen sich Ashley und Selena auf einem Charity-Konzert, welches Selena organisierte. Die Freundin von Justin Bieber (17), die sich unter anderem für UNICEF engagiert, lud nach Hollywood, um Spenden zu sammeln. Zur Unterstützung holte sie sich Ashley ins Boot, die kurz vor der Show aufgeregt über Twitter ihre Freude über das Event sowie die Einladung kundtat: „Ich unterstütze Selena und BTR im House of Blues.“ So will nicht nur Selena Gutes tun, sondern auch Ashley, die nicht zögerte, ihrer Freundin beizustehen.

Neben der Arbeit hatten die Mädels aber auch Spaß auf dem Event, zumindest deutet das Foto, das Ashley twitterte, darauf hin. Zusammen mit zwei weiteren Freundinnen posieren Selena und Ashley backstage und wirken sehr entspannt. Einer zukünftigen engen Freundschaft zwischen den beiden scheint also nichts mehr im Weg zu stehen.

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez bei der New York Fashion Week 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Selena Gomez bei der New York Fashion Week 2018
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de