Momentan scheint es gar so zu sein, dass in Hollywood der ganz große Baby-Boom ausgebrochen ist. Unheimlich viele Schauspielerinnen tragen einen runden Bauch vor sich her. Da fällt es zuweilen doch schwer, die Damen auseinanderzuhalten. Zumindest dann, wenn sie sich nicht frontal präsentieren.

Dies war aktuell auf einem Event in London der Fall. Zwar können wir deutlich erkennen, dass die Blondine auf dem Foto hochschwanger ist, aber wer genau es nun ist, bleibt unklar. Feststeht, dass die werdende Mama aber ziemlich sicher auf High Heels unterwegs ist. Außerdem scheint sie einen ausgeprägten Sinn für Mode zu haben; davon zeugt ihr Styling. Weiterhin gibt es über die Lady Folgendes zu berichten: Sie ist eine bekannte TV-Persönlichkeit, die nicht nur schauspielert, sondern auch in Casting-Formaten als Jurymitglied fungiert. Die bald-Mama ist verheiratet und hat bereits eine Tochter. Habt ihr schon eine Ahnung, welchen Star wir suchen? Wenn nicht, hier noch weitere Hinweise: Neben ihrer TV-Karriere, sie hat bis heute in rund 11 Fernsehserien mitgespielt, stand die gebürtige Britin auch auf der Musicalbühne.

Auflösung:

In dem tollen kurzen Minikleid, das den riesigen Baby-Bauch so toll betont, steckt Amanda Holden (40). Die britische Moderatorin und Schauspielerin bringt in Kürze ihr zweites Kind zur Welt. Und darauf freut sie sich unheimlich, denn die schöne Amanda musste im letzten Jahr eine Fehlgeburt verkraften.

Ganz plötzlich klagte sie damals über Schmerzen und verlor schließlich im siebten Monat ihr ungeborenes Kind. Trotz der Trauer über den schlimmen Verlust blickt Amanda nun wieder nach vorne, um sich ganz auf ihr baldiges Mutterglück zu konzentrieren. Wir sind gespannt, wann es endlich so weit sein wird. Aber bei Betrachtung des großen Bauches dürfte es nicht mehr lange dauern.

Amanda Holden bei den BAFTAs 2018
Getty Images
Amanda Holden bei den BAFTAs 2018
Amanda Holden bei der Global Gift Gala 2018
Getty Images
Amanda Holden bei der Global Gift Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de