Uiuiuiui, und schon wieder plauderte Micaela Schäfer (28) ganz unbedarft über das Thema Sex... Das scheint es der leidenschaftlichen Nudistin offenbar angetan zu haben, denn schon vor dem Einzug ins Dschungelcamp erklärte sie, eigentlich nicht gern Sex zu haben, jedoch gern darüber zu reden. Im Dschungel jedoch die Kehrtwende: Micaela meint vor allen Bewohnern klarstellen zu müssen: „Ich habe gerne dreckigen Sex“.

Auch heute nahm sie die Frage aus der erspielten Schatzkiste zum Anlass, mal ganz offen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Denn nachdem sie gemeinsam mit Rocco (25) im Hühnergatter den Schlüssel zum Öffnen der Truhe erspielt hatte, galt es noch die Frage 'Wie viele Sexpartner haben die Deutschen durchschnittlich in ihrem Leben?' zu beantworten. Als Antwortmöglichkeiten standen A) 6 und B) 18 zur Auswahl.

Doch so pauschal wollte sie erst mal keine Antwort geben, sondern genauer wissen, was denn mit Sexpartnern gemeint sei. Als das geklärt war, meinte sie mit einem Lächeln: „Also, wenn ich meine zusammenzähle…“ und schlug dann vor: „Gehen wir doch von uns persönlich aus...“ Rocco überzeugt das Argument und er gibt zu Bedenken: „Ich denke, im Leben nur mit sechs Leuten zu schlafen, ist ganz schön wenig“. Schlussendlich einigten sich die Camper und entschieden sich für B) 18 Sexualpartner - und lagen damit total daneben! Doch obwohl es so klang, als wolle uns Micaela unmissverständlich klar machen, dass sie eine weit größere Anzahl von Sexualpartnern vorzuweisen hat, als nur sechs Stück, rückte sie am Ende damit raus, lediglich mit vier Männern im Bett gewesen zu sein - Wer hätte das gedacht?!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Christian Marquardt / Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de