Nicht mehr lange, bis wir endlich erfahren, wer der nächste Dschungelkönig beziehungsweise die Dschungelkönigin werden wird. Im diesjährigen Dschungelcamp-Finale stehen Brigitte Nielsen (48), Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19). Die Meinungen darüber, wem die Krone gebührt, gehen stark auseinander und sicher wird es heute Abend ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben. Promiflash hat daher einmal bei den Promis nachgefragt, wer denn ihrer Meinung nach heute gewinnen wird.

Die Band Culcha Candela, die den inoffiziellen Song zur Show beisteuerte, lag mit ihrem anfänglichen Tipp etwas daneben, denn für sie war Radost Bokel (21) die Favoritin. Auch Annemarie Eilfeld (36) wird sich umorientieren müssen, was ihren Dschungel-Liebling angeht, denn sie tippte auf Martin Kesici (38), der ja bekanntlich freiwillig die Show verließ. Auch Bibi Kossman (32) verfolgte das Dschungelcamp mit Begeisterung. Ihre Favoriten waren von Anfang an Jazzy (36) und Rocco (25). Obwohl sie dem Ochsenknecht-Sohn die Daumen drückt, denkt sie, dass sich die Mehrheit der Zuschauer für Brigitte entscheiden wird. Und diese Meinung scheint weit verbreitet, denn auch die Dschungel-Kenner Sarah Knappik (25) und Nico Schwanz (34) setzten auf Tante Brigidde.

Markus Grimm (32), ehemaliger Sänger in der Popstars-Band Nu Pagadi und Martin Kesicis bester Freund erklärte: „Ich würde mir Brigidde wünschen, sie ist so stark und so liebenswert. Eine echte Größe, die Martin sicherlich auch gefällt.“ Dem stimmt auch Sido (30) zu, der etwas scherzhaft via Twitter verkündete: „Brigitte Nielsen wird Dschungelkönig!!!“ Ex-Bewohner Daniel Lopes (35) sieht das jedoch anders und bittet seine Fans auf Facebook um Unterstützung für Dschungel-Küken Kim.

Welche Prognose sich letztendlich als die Richtige herausstellen wird, erfahren wir schon in wenigen Minuten. Es bleibt also spannend.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de