Sie ist die Sensation im Comedy-TV: Zooey Deschanel (32) bezauberte uns schon in mehreren Komödien und nun endlich auch in ihrer ersten eigenen Serie New Girl, die bei uns immer mittwochs auf ProSieben läuft. Darin zieht sie mit drei unbekannten Männern zusammen und das bedeutet natürlich den ein oder anderen Konflikt. Besonders Jess' Mitbewohner Nick scheint es ihr angetan zu haben und so befragte celebuzz den sympathischen Jake Johnson (32) einfach mal, ob er nicht ein paar Details verraten könnte.

„Wir beide werden erstmal in Beziehungen sein, aber es gibt definitiv sexuelle Spannungen.“ Aber für alle, deren Herzen gleich ein bisschen schneller schlagen: Vorsicht, er hat es gleich wieder abgeschwächt. Jake, der sich im Übrigen Emma Stone (23) als Gast-Star für eine Episode wünscht, erzählte weiterhin: „Wir werden sehen, aber ich denke, die Autoren werden das schon noch eine Weile vor sich herschieben.“ Es bleibt also spannend! Aber was denkt ihr? Würdet ihr eine Beziehung zwischen den beiden gutheißen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de