Promiflash Logo
Peaches Geldof: Babybauch auf Streichholz-BeinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof: Babybauch auf Streichholz-Beinen

28. Jan. 2012, 16:45 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die Schwangerschafts-Überraschung des neuen Jahres. Peaches Geldof (22) bekommt ein Kind von ihrem Verlobten Thomas Cohan (20). Sie ist bereits im sechsten Monat. Scheint so, als würde die junge Britin keine Zeit verlieren – schließlich ist Peaches mit ihren gerade mal 22 Jahren bereits geschieden, neu verlobt und werdende Mutter.

Erst vor einigen Wochen wurde die Nachricht bekannt: Peaches posierte mit ihrem Verlobten für die Titelseite des Hello!-Magazins und zeigte stolz ihren bereits stark sichtbaren Babybauch. Bei der britischen Premiere von „The Muppets“ zeigte die 22-Jährige jetzt auch den Paparazzi ihren wachsenden Babybauch. Trotz der beachtlichen Kugel bleibt der Restkörper der werdenden Mama weiterhin noch super-dünn.

Vor dem Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft machte Peaches bereits mit ihrem starken Gewichtsverlust auf sich aufmerksam. Bleibt zu hoffen, dass die ungesunde Ernährung der Vergangenheit angehört und wir die werdende Mama in den nächsten Monaten mit dem einen oder anderen Kilo mehr auf den Rippen sehen.

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de