Schlager ist in, das beweisen die Verkaufszahlen von Andrea Bergs (45) Alben und Singles jedes Mal aufs Neue. Kaum eine andere Frau begeistert die Massen so wie die rothaarige Deutschmusikerin und auch die Tickets für ihre Konzerte gehen weg wie warme Semmeln. Für alle, die keine der Shows besuchen können, gibt es aber jetzt ein kleines Trostpflaster!

Jetzt wurde „20 Jahre Andrea Berg Abenteuer Tour 2012“ veröffentlicht, eine Live-DVD mit den schönsten Momenten der aktuellen Show. Die Tour startete am 6. Januar und machte vor zwei Wochen auch Halt in Köln, wo das gesamte Konzert aufgezeichnet wurde. Für Fans der Schlagersängerin wohl ein Muss, denn live bringt die lebensfrohe Musikerin sogar noch mehr Gefühl in ihre Songs und kann das Publikum sowohl mit neuen Hits aus ihrem Platz-1-Album, als auch mit Klassikern wie „Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ überzeugen.

Noch bis März dieses Jahres sowie im Juli für einen zusätzlichen Gig steht Andrea Berg mit ihrem Programm auf den Bühnen Deutschlands. Die DVD ist da eine gute Alternative für alle Daheimbleibenden, die sich das Musik-Phänomen nicht entgehen lassen möchten.

Carina Walz und Dieter Bohlen in Berlin
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen in Berlin
Andrea Berg und Ehemann Uli Ferber, mechatronik Arena Großaspach
Getty Images / Andreas Rentz
Andrea Berg und Ehemann Uli Ferber, mechatronik Arena Großaspach
Andrea Berg, Schlagersängerin
Jan Hetfleisch / Freier Fotograf / Getty Images
Andrea Berg, Schlagersängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de