Dass Justin Bieber (17) zu den aktuell wohl umschwärmtesten Teenie-Stars gehört, muss mal wohl kaum mehr erwähnen. Auch seine Freundin Selena Gomez (19) scheint immer noch hin und weg von ihm zu sein. Und so wie er sich bei dem Auftritt einer Feier zu Ehren des King of Pops, Michael Jackson (†50), zeigte, wird er seine Fans wieder einmal mehr verzückt haben.

Grund dafür war allein sein Aussehen. Der einst kleine Spross ist mittlerweile zu einem beachtlichen Kerl geworden. Auch was seinen Kleidungsstil angeht, gibt es nicht viel zu meckern. Dieses Mal jedoch verdient Justin ein besonderes Lob, denn sein Outfit überzeugte. Er erschien in einem Look komplett in sanften Beige-Tönen. Zu sandfarbenen, schmalen Hosen trug er ein bedrucktes Shirt und eine geschlossene, leichte Strickjacke darüber. Selbst seine Sneakers waren auf das beigefarbene Outfit abgestimmt.

Dieser Look beweist absolut Klasse. Justin hat es drauf, die Balance zwischen Sportlichkeit und lässiger Klassik zu halten. In einem solchen Outfit kann man sich sowohl bei den Eltern der Freundin blicken lassen, als auch mit den Kumpels abhängen. Nachmachen ist erlaubt!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de