Es ist fast eine kleine Sensation: Am Donnerstag, den 2. Februar, wird der erfolgreiche Dancehall-Reggae-Musiker Sean Paul (39) ab 21 Uhr live „on tape“ sein und mit seinen Fans im tape.tv-Studio in Berlin eine heiße Party feiern. Der jamaikanische Sänger, der besonders für seine Hits „Gimme the Light“, „Get Busy“, „Baby Boy“ in Zusammenarbeit mit Beyoncé (30) oder „Got 2 Luv U“ bekannt ist, meldete sich vor Kurzem erst mit seiner neuen Single „She Doesn't Mind“ zurück und wird am 2. Februar mit Moderator Rainer Maria Jilg über seine neuen Projekte sprechen, sich aber auch direkt den Fragen seiner Fans stellen.

Übertragen wird die einzigartige Show live im Internet, sodass alle Sean Paul-Fans ihren Star per Video-Chat mit Fragen löchern können. Im Fernsehen wird das Party-Event mit dem Grammy-Preisträger auf ZDFkultur gezeigt. Es verspricht ein unvergesslicher Abend zu werden, denn der Star wird natürlich live mit der „on tape“-Hausband performen und sich in intimer Party-Atmosphäre anschließend dem “tape-roulette” widmen. Promiflash wird für euch natürlich auch direkt vor Ort sein und von dem Party-Spaß berichten!

Sean Paul im Januar 2019
Getty Images
Sean Paul im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de