Endlich gibt’s Neues von Sänger Sean Paul (39)! Mit der Single „She Doesn't Mind“ meldet er sich nach seinem Chart-Erfolg „Got 2 Luv U“ nun zurück und sorgt mit seinem Beat wieder für gute Laune und Tanzfeeling pur. Auch das dazugehörige Video lässt wieder Urlaubsfeeling aufkommen, denn der Clip spielt auf einem Flughafen – der Start für jede Reise in die Sonne.

Zusammen mit einigen heißen Stewardessen lässt Sean Paul darin seine Hüften kreisen und ist fast der einzige Mann in der Abflughalle, denn auch die wartenden Fluggäste sind vorwiegend attraktive, leicht bekleidete Frauen, die sich im heißen Terminal mit Ventilatoren und eiskalten Getränken abkühlen müssen. Wenn sie dann die Sicherheitsschleuse durchqueren, steigt die Temperatur nochmals an, denn natürlich müssen sie von den Security-Frauen gründlich abgetastet werden.

Zugegeben, bei dem Werk handelt es sich um ein sehr klischeehaftes Video, in dem Männerträume wahr werden, doch das kann man Sean Paul, der mit Sonnenbrille und Iro fröhlich vor sich hin singt und stets sein bezauberndes Lächeln zeigt, nun wirklich nicht übel nehmen. Schaut euch das Video doch selbst einmal an:

Sean Paul, Rapper
Getty Images
Sean Paul, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de