Anzeige
Promiflash Logo
Wer war die Schönste auf dem Red Carpet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer war die Schönste auf dem Red Carpet?

30. Jan. 2012, 8:47 - Promiflash

Der Glanz der Golden Globes ist allmählich verblasst und bevor die Stars anlässlich der Oscar-Verleihung bald wieder groß auffahren, gibt es noch immer die Screen Actors Guild Awards.

Geehrt werden auf dieser Verleihung besonders herausragende schauspielerische Leistungen in Film und Fernsehen. Das ließen sich viele nicht entgehen und zeigten sich auf dem roten Teppich in Los Angeles von ihrer schönsten Seite. Bodenlange Kleider dominierten auf dem Red Carpet, der in der Abendsonne erstrahlte. TBBT-Star Kaley Cuoco (26) erschien in einer trägerlosen Kreation und sah aus wie eine wahrhaftige Cinderella.

Ebenfalls auf freie Schultern setzte Julianna Margulies (45). Sie strahlte frühlingshaftes Erwachen aus in ihrem Kleid aus der Calvin Klein Collection mit Blüten-Ornamenten. Doch neben Glamour durfte es auch an Glanz nicht fehlen, wie mit glitzernden Stickereien an den Kleidern von Kelly Osbourne (27) und Octavia Spencer (41). Für zarte Errötung sorgten bei den Fotografen mit Sicherheit Giuliana Rancic (37) und Jennifer Carpenter (32), die geschickt mit der Farbe der Verführung und schimmernder Transparenz spielten.

Auch wenn die Sonne an diesem Abend noch nicht ganz untergegangen war – wer war eure Königin der Nacht?

Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Julianna Margulies und George Clooney bei der "Syriana"-Premiere, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de