Promiflash Logo
Daniel Radcliffe hat Vorliebe für IntimbehaarungGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe hat Vorliebe für Intimbehaarung

31. Jan. 2012, 23:16 - Promiflash Redaktion

Schon einmal durften wir Daniel Radcliffe (22) so bewundern, wie Gott in schuf. In der Broadwayshow „Equus“ präsentierte er uns seinen nackten Körper. Und auch in seinem neuen Film „Kill Your Darlings“ zieht der Schauspieler wieder einmal blank.

Daniel scheint zufrieden zu sein mit seinem Aussehen und kein Problem damit zu haben, seinen Körper den Zuschauern zu zeigen. In einem Interview mit der britischen Zeitung The Sun sprach der Star jetzt über das Nacktsein und enthüllte dabei auch ganz intime Details. „Ich fühle mich wohl in meinem Körper. Ich hatte gerade erst eine Unterhaltung mit dem Regisseur meines neuesten Projekts. Es geht da auch ein bisschen um Nacktheit und er sagte: 'Nur damit du es weißt, für die Nacktszenen, bitte keine Gärtnerarbeiten. Das sind die 1940er und du spielst einen Juden.' Ich antwortete: 'Keine Sorge, da ist viel von da. Da wird sowieso nicht viel dran gemacht.'“

Der 22-Jährige steht also auf Intimbehaarung und auch bei den Damen darf es davon ein bisschen mehr sein. „Das ist eigentlich etwas zu viel Information, aber ich mag es nicht, wenn Mädchen da unten ganz kahl sind. Das macht mich wahnsinnig. Ich brauche da was, sonst finde ich das verdammt beunruhigend.“ Also Mädels, dann wisst ihr ja jetzt, was zu tun ist, um Mr. Radcliffe zu gefallen.

"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de