Der Sieger der ersten Staffel steht noch in den Sternen, doch bereits jetzt laufen die Castings für die bereits zweite Staffel von The Voice of Germany. Nach dem Erfolg der ersten Staffel soll ab Herbst die nächste „Stimme Deutschlands“ gesucht werden.

Obwohl die Quoten der Live-Shows nicht mit dem Erfolg der „Blind Auditions“ mithalten konnten, hat sich an dem Plan einer weiteren Staffel anscheinend nichts geändert: „The Voice of Germany ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte für SAT.1 und ProSieben und hat das Genre Musikshow in Deutschland neu erfunden. Noch nie gab es so viele einmalige Sänger und erstklassige Musik in einer Show. Deshalb freuen wir uns auf die Fortsetzung von 'The Voice of Germany' ab Herbst 2012“, erklärte Vorstand Andreas Bartl in einer Pressemitteilung.

Ob auch die Jury in ihrer bisherigen Konstellation erhalten bleibt, wurde allerdings noch nicht verraten. Vorerst können wir uns auf das Finale der ersten Staffel von „The Voice“ in zwei Wochen freuen.

Andreas Bourani, Smudo, Stefanie Kloß, Michi Beck & Rea Garvey, "The Voice of Germany"-Coaches 2015
Alexander Koerner/Getty Images
Andreas Bourani, Smudo, Stefanie Kloß, Michi Beck & Rea Garvey, "The Voice of Germany"-Coaches 2015
Lena Gercke, Model
Simon Hofmann / Getty Images
Lena Gercke, Model
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de