Anzeige
Promiflash Logo
Amanda Holden: Tragische Geburt bei Baby Nummer 2Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Holden: Tragische Geburt bei Baby Nummer 2

1. Feb. 2012, 7:45 - Promiflash Redaktion

Es war ihr sehnlichster Wunsch: Nach der Fehlgeburt im vergangenen Jahr wollte Amanda Holden (40), Jurorin der Erfolgsshow „Britain's Got Talent“ unbedingt wieder schwanger werden. Es glückte und die Moderatorin zeigte sich stets strahlend mit kugelrundem Bauch in der Öffentlichkeit.

Doch dann der nächste Schock: Als Amanda vergangene Woche mit Wehen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, musste sie schon wieder um ihr Kind bangen. Sie selber verlor bei der anstrengenden Geburt so viel Blut, dass sie direkt auf die Intensivstation verlegt werden musste, berichtet die Daily Mail. Töchterchen Hollie Rose musste ebenfalls sofort ärztlich behandelt werden, weil sie Probleme mit der Atmung hatte. Auf einer dafür vorgesehenen Station stand die Kleine mehrere Tage unter Beobachtung und musste künstlich beatmet werden. Amandas Zustand als auch der ihres Babys sei sehr kritisch gewesen. Ganze drei Tage durfte die Mutter, die bereist eine Tochter, Lexi (6), hat, nicht zu ihrem Kind. Beide seien dafür noch zu instabil gewesen.

Jetzt geht es Amanda und Hollie aber so gut, dass sie nach Hause durften. Nachdem also der schlimme Schock überwunden ist, können sich die Eltern endlich über ihr zweites Kind freuen! Wir wünschen der Familie natürlich weiterhin nur das Beste.

Amanda Holden auf einem Event in London im Juli 2019Getty Images
Amanda Holden auf einem Event in London im Juli 2019
Amanda Holden im November 2018Getty Images
Amanda Holden im November 2018
Amanda HoldenGetty Images
Amanda Holden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de