Promiflash Logo
Sylvies Barbie trägt Kopie ihres 10.000€-KleidsActionpress/SunshineZur Bildergalerie

Sylvies Barbie trägt Kopie ihres 10.000€-Kleids

2. Feb. 2012, 17:16 - Promiflash Redaktion

Auch in diesem Jahr wird uns Sylvie van der Vaart (33) wieder als Moderatorin der Tanzshow Let's Dance beehren, die ersten Promobilder von ihr und ihrem Moderatorenkollegen Daniel Hartwich (33) wurden bereits veröffentlicht. Die Vorfreude auf die Sendung ist natürlich groß. Karrieretechnisch läuft es demnach gut für die 33-Jährige. Und es gibt noch eine Sache, die der hübschen Fußballergattin Freude bereitet: ihre eigene Barbiepuppe.

Sylvie wurde auf der Nürnberger Spielzeugmesse nämlich mit einer „One of a Kind“-Barbie ausgezeichnet. Diese erhielt sie aufgrund ihrer Vorbildfunktion, Karriere und Kind unter einen Hut zu bringen, und sich zugleich gut von ihrer Krebserkrankung zu erholen. Bisher wurde so ein Preis nur wenigen Frauen überreicht. Zu den vergangenen Preisträgerinnen gehören unter anderem Bundeskanzlerin Angela Merkel (57) sowie Kronprinzessin Victoria von Schweden (34).

Sylvie freute sich daher riesig über die Puppe, die nicht nur eine ähnliche Frisur wie das TV-Sternchen hat, sondern auch eine Miniaturausgabe ihres 10.000 Euro teuren Kleides trägt, das Sylvie in einer der vergangenen „Let's Dance“-Sendungen anhatte. „Als Kind habe ich es geliebt, mit meiner Barbie zu spielen. Vom Abendkleid über Arztkittel bis hin zum Strandoutfit - stundenlang bin ich mit Barbie in die unterschiedlichsten Rollen geschlüpft. Dass ich die Möglichkeit bekommen würde, dies auch im wahren Leben zu tun und dass Menschen mir auch nach meinen persönlichen Rückschlägen soviel Sympathie und Unterstützung entgegen bringen, das hätte ich mir nicht träumen lassen. Dafür heute eine Ehrung zu erhalten, macht mich sehr glücklich“, lässt Sylvie stolz verlauten. Was ihr Mann Rafael (28) wohl von der kleinen putzigen Sylvie-Puppe hält?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de