Anzeige
Promiflash Logo
Für Bachelor-Paul gibt es immer nur eine FrauTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Für Bachelor-Paul gibt es immer nur eine Frau

4. Feb. 2012, 16:32 - Promiflash Redaktion

In der RTL-Show Der Bachelor hat Paul Janke (30) ein Date nach dem anderen. Und immer mit hübschen Frauen, die mit ihm flirten, ihn küssen und sich auf Abenteuerreise begeben. Der Hamburger hat mal nur Einzeldates um die jeweilige Kandidatin besser kennenzulernen, mal trifft er sich gleich mit mehreren auf einmal. Und das alles mit nur einem Ziel: Die Frau fürs Leben zu finden. Privat würde der 30-Jährige aber nie zwei Frauen kurz hintereinander treffen.

Die Teilnahme bereut der blonde Bachelor keineswegs, immerhin hat ihm die Sendung einen deutschlandweiten Bekanntheitsgrad verschafft. Allerdings geht er bei der Suche nach einer Frau eigentlich anders vor, als im TV. Bei einem Radiointerview mit Radio Hamburg erklärte der smarte Manager, dass es kein zweites Date mit einer anderen Frau gebe, wenn er einer näher gekommen sei. Die Zuschauer haben bereits von ihm erfahren, dass er den dunkelhaarigen, südländischen Frauentyp bevorzugt. Was den Charakter angeht, hat Paul ebenfalls klare Vorstellungen. So sollte sie humorvoll sein, etwas im Kopf haben und finanziell auf eigenen Beinen stehen.

Momentan scheinen Anja (27) und Sissi (23) am ehesten seinen Vorstellungen zu entsprechen, obwohl Letztere blond ist. Denn die zwei sind die Einzigen, mit denen Paul bisher rumknutschte. Übrigens schaut Paul sich die Show selbst auch an, denn mit Spannung verfolgt der Fußballliebhaber, wie die Mädels wirklich ticken: „Es ist spannend zu sehen, was die Mädels sagen, wenn ich nicht da bin.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de