Promiflash Logo
"Mike & Molly" ab März bei Kabel EinsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mike & Molly" ab März bei Kabel Eins

5. Feb. 2012, 6:45 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es soweit und die überaus erfolgreiche und mehrfach prämierte Comedyserie „Mike & Molly“ von Erfolgsproduzent Chuck Lorre (59) kommt endlich ins deutsche Fernsehprogramm! Ab dem 18. März kann man auf dem Privatsender Kabel Eins die lustigen Geschichten um das übergewichtige Pärchen verfolgen.

Insgesamt gibt es in den USA schon zwei Staffeln. In den Hauptrollen spielen Melissa McCarthy (41), die man bereits aus der erfolgreichen Serie Gilmore Girls kennt und Billy Gardell (42), der als Gastdarsteller schon bei Desperate Housewives, My Name is Earl und King of Queens zu sehen war.

„Mike & Molly“ handelt von dem Pärchen, bestehend aus dem Polizisten Mike Biggs und der Grundschullehrerin Molly Flynn. Kennengelernt haben sie sich bei einer Abnehmgruppe und trotz der vielen Widerstände beginnen sie eine Beziehung. Zu der Widerstandsgruppe gehören ganz besonders Mollys Schwester Victoria und ihre Mutter Joyce. Aber auch Mike hat so seine Probleme und frisst seinen Frust über seinen Kollegen Officer Carl McMillan gerne in sich hinein.

Man darf sich also auf viele lustige Sprüche und Situationen freuen. In Amerika gehörte die Serie jedenfalls im Jahr 2010 zu den erfolgreichsten Comedyneustarts, was die Gesamtzuschauerzahlen angeht. Melissa McCarthy erhielt für ihre Rolle als Molly sogar einen Emmy. Ein bisschen muss man sich noch gedulden, doch dann ist es endlich soweit und wir sind sehr gespannt, wie die Serie in Deutschland ankommen wird.

Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de