Eigentlich ist es mittlerweile gar keine Überraschung beziehungsweise kein Schock mehr, Gossip Girl-Star Taylor Momsen (17) in Strapsen, Miniröcken oder BH auf der Bühne performen zu sehen. Zu oft hat man die Schauspielerin und Sängerin freizügig vor Publikum oder gar auf der Straße gesehen. Jetzt ließ sie sich abermals leicht bekleidet ablichten und posiert derzeit als Covergirl auf dem Männermagazin FHM.

Taylor ist zwar erst süße 17, hat den Dreh aber schon raus, Männer mit lasziven Blicken, provokanten Posen und Schmollmund um den Verstand zu bringen. Denn genau das könnte das Cover der FHM-UK-Märzausgabe bei den werten Herren bewirken. Der Star zeigt sich darauf mit weißen Overknee-Strümpfen und schwarzen Dessous und hat eine Pose eingenommen, die sehr einladend aussieht. Im Interview mit dem Magazin verrät sie auch noch, auf „Stripperschuhe“ zu stehen, die ihr gar nicht hoch genug sein können.

Und denjenigen Herren, die beim Anblick dieses aufreizenden Covers nun tatsächlich ins Schwärmen geraten, soll gesagt sein, dass Taylor nicht auf die Männer abfährt, die es beim Styling übertreiben: „Ich mag keine Typen, die overdressed herumlaufen und versuchen, sich einer Gruppe anzupassen, in die sie eigentlich nicht gehören. Männer, die sich mehr für ihr Aussehen interessieren als ich, sind nicht mein Ding!“

Ed Westwick, Leighton Meester, Blake Lively, Nicole Fiscella, Taylor Momsen, Chace Crawford und Matt
Evan Agostini / Getty Images
Ed Westwick, Leighton Meester, Blake Lively, Nicole Fiscella, Taylor Momsen, Chace Crawford und Matt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de