Anzeige
Promiflash Logo
Der Bachelor: Neue Brüste für GeorginaTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Der Bachelor: Neue Brüste für Georgina

9. Feb. 2012, 10:45 - Promiflash Redaktion

Ach ja, die gute Ex-Bachelor Kandidatin Georgina (21) tut im Moment alles, um nach ihrem Ausscheiden aus der Kuppelshow im Gespräch zu bleiben. Vielmehr erzählt sie momentan alles. Nachdem sie in den letzten Tagen schon so einige nackte Tatsachen auf den Tisch gelegt hat und damit drohte, sie wolle die nächste Lindsay Lohan (25) werden, geht es nun in die nächste Runde: Der Bild erzählte sie jetzt, dass sie die Aufwandsentschädigung für die Drehtage in Südafrika kurz danach gut investiert hat - und zwar in ihren Körper.

Von den 5000 Euro Gage gab es für die rothaarige Georgina nämlich eine größere Oberweite: „Beim Bachelor war ich noch BRETTschella. Ich hatte da ja noch die BH-Größe von Ostfriesland.“, sagt sie im Interview. Diese habe sich nun in ein „Voralpenland“ verwandelt und das pusht nicht nur ihre Oberweite: „Endlich kann ich noch selbstbewusster durchs Leben gehen: Brust raus!“ Bei so viel Zugewinn an Selbstbewusstsein sind wir gespannt, was wir von Georgina noch so alles hören werden. Aber somit hatten die Strapazen der letzten Monate ja doch etwas für sich und Georgina zieht ihr Fazit: „Vom Dreh in Südafrika mit Bachelor Paul sind mir nur 600 Gramm Silikon geblieben – 300 in jeder Brust!“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de