Promiflash Logo
Mena Suvari ließ sich wieder tätowieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mena Suvari ließ sich wieder tätowieren!

9. Feb. 2012, 19:18 - Promiflash Redaktion

Angst vor Nadeln zu haben kann man Schauspielerin Mena Suvari (32) offensichtlich nicht vorwerfen. Die 32-Jährige ließ sich jetzt ihr bereits drittes Tattoo stechen, das sie sich auf den hinteren Teil ihres Halses verewigen ließ.

Auf Twitter ließ Mena ihre Fans an ihrer Tattoo-Session teilhaben: „Ich habe einen kleinen Schriftzug über meinen Löwen hinzugefügt. Vielen Dank an Mister Ctoon“ schrieb sie und zeigte ein Foto von sich auf einem Tattoo-Stuhl. Für ihr neues Motiv besuchte sie den „Mr Cartoon's Skid Row Tattoo-Shop“ in Los Angeles und es war nicht ihr erster Besuch dort, wie ein weiteres Foto beweist, das Mena bereits bei ihrem ersten Besuch zeigt. 2010 präsentierte der „American Pie“-Star bereits ihren neuen Hautschmuck in Form eines Löwen und den Wörtern Wort, Klang und Kraft unter ihm.

Ob das neue Tattoo als ein Zeichen für Menas neues Singleleben steht? Letzten Monat wurde erst bekannt, dass die Schauspielerin nach nur 18 Monaten Ehe die Scheidung von ihrem Mann Simone Sestito einreichte. Für Mena ist dies bereits die zweite Scheidung.

Mena Suvari im Februar 2016
Getty Images
Mena Suvari im Februar 2016
Mena Suvari bei der Premiere von "Book Club"
Getty Images
Mena Suvari bei der Premiere von "Book Club"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de