Promiflash Logo
Eliza Doolittle: Was ist das denn für eine Kombi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eliza Doolittle: Was ist das denn für eine Kombi?

10. Feb. 2012, 20:48 - Promiflash Redaktion

Ja, ja - da greift sich die gute Eliza Doolittle (23) selbst an den Kopf, als wolle sie sich fragen: Was habe ich mir nochmal genau dabei gedacht, als ich dieses Outfit ausgesucht habe?

Die Sängerin ist für ihre ausgefallenen, bunten und teilweise skurrilen Stylings bekannt. Da trägt sie zum Beispiel einmal ein bauchfreies Top zum Rock in Patchwork-Optik oder ein regenbogenfarbenes Shirt zu knappen rosa Hotpants. Überhaupt zeigt die 23-Jährige gerne viel Haut. Ganz anders bei ihrem neusten Outfit, in dem sie bei einer Party in London auftauchte. Dabei setzte sie auf eine ziemlich fragwürdige Kombination aus einem Kleid, das anmutete, als habe sie sich in ein Fischernetz gewickelt, und darüber trug sie, weil so ein Netz allein wahrscheinlich doch etwas zugig ist, einen unförmigen Fellmantel. Dazu noch leuchtend blaue Sandalen und eine graue, mit Pelz besetzte Tasche und fertig ist das merkwürdige Gesamtpaket.

Eliza hatte wirklich schon bessere Tage in Sachen Outfitwahl, wie bei ihrem Styling-Marathon bei der London Fashion Week. Oder was sagt ihr zum Fischernetz-Pelzmantel-Look?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de