In den letzten Wochen wurde Eliza Doolittle (26) immer wieder mit einem dunkelhaarigen, jungen Mann gesichtet. Jetzt hat die Sängerin bestätigt, dass zwischen den beiden mehr ist, als nur ein kleiner Flirt. Und es ist ebenfalls bekannt, um wen es sich dabei handelt.

Nachdem das Paar in der vergangene Woche in einem Supermarkt zusammen gesehen wurde, hat Eliza Doolittle nun verraten, dass es zwischen ihr und ihrem hübschen Freund etwas Ernstes ist. Gegenüber der britischen Zeitung The Sun verriet die Sängerin: "Er ist mein Liebhaber. Es ist eine Sommer-Affäre, die hoffentlich noch lange halten wird und auch den Winter übersteht." Bei ihrem Liebsten handelt es sich um Jake Leslau, den Sohn des wohlhabenden britischen Immobilienunternehmers Nick Leslau, dessen Vermögen auf 200 Millionen Pfund (knapp 247 Millionen Euro) geschätzt wird.

Jake Leslau dagegen ist selbständig und der Gründer von Caledonia Records, einer neu gegründeten Plattenfirma, die spezialisiert ist auf maßgeschneiderte Kampagnen, die den Anforderungen des Künstlers entsprechen sollen, wie es auf der Website heißt. Außerdem ist er Partner der Musikmanagement-Firma ATC, die Büros in London und Los Angeles besitzt. Vor Jake Leslau datete Eliza Doolittle den Good Charlotte Gitarristen Benji Madden (35), der nun wiederum mit Cameron Diaz (41) zusammen sein soll.

Facebook / jake.leslau
Eliza DoolittleWENN
Eliza Doolittle
Eliza DoolittleWENN
Eliza Doolittle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de