Promiflash Logo
Halle Berry flüchtet vor irrem Stalker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry flüchtet vor irrem Stalker!

10. Feb. 2012, 12:31 - Promiflash Redaktion

Es ist für unsereins kaum vorstellbar, wie es sich anfühlen muss, wenn das eigene Leben durch einen Fremden bedroht wird. Stalking ist nach wie vor ein Thema, insbesondere in den USA, denn immer wieder wird bekannt, dass Celebritys von geistig verwirrten Menschen beobachtet und verfolgt werden.

Im Fall von Halle Berry (45) nimmt es nun aber derart schlimme Ausmaße an, dass sie gemeinsam mit Töchterchen Nahla (3) und ihrem Verlobten Olivier Martinez (46) das warme Los Angeles verlassen will, um sich in Frankreich niederzulassen. Robert Hoskins (54), ein stadtbekannter Stalker, der schon in den 90er Jahren Popstar Madonna (53) das Leben zur Hölle machte, ist aus der Psychiatrie geflohen. Grund zu großer Sorge, denn auch Halle ist vor dem Obdachlosen nicht sicher. Wie TMZ berichtet, möchte sie deshalb sogar das Land verlassen, schließlich gilt Hoskins als äußerst gefährlich. Schon seit zwei Tagen bewacht die Polizei Halles Haus, um auf Nummer sicher zu gehen. Halle möchte nun unbedingt die kleine Nahla schützen, doch ihr Ex-Freund Gabriel Aubry (36) soll sich querstellen. Schon seit Längerem tobt ein heftiger Sorgerechtsstreit zwischen den beiden. Vorläufiger Höhepunkt: Aubry wurde von der Nahlas Nanny beschuldigt, sie geschubst zu haben und damit nicht nur ihre Sicherheit, sondern auch die des Kindes gefährdet zu haben. Jetzt möchte das Model verhindern, dass Halle die USA verlässt, weil er sonst sein Kind überhaupt nicht mehr sehen würde.

Doch Halles Befürchtungen sind keineswegs übertrieben, denn es ist nicht das erste Mal, dass sie vor einem Stalker Angst haben muss. Da bislang von Hoskins leider jede Spur fehlt, wird es also immer dringender, Halle und ihre Familie in Sicherheit zu bringen.

Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Gabriel Aubry, Model
Getty Images
Gabriel Aubry, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de