Promiflash Logo
Hui! William Shatner kommt nach DeutschlandGetty ImagesZur Bildergalerie

Hui! William Shatner kommt nach Deutschland

10. Feb. 2012, 17:28 - Promiflash Redaktion

Seit diesem Mittwoch steht es fest. Die Gäste der diesjährigen FedCon wurden bekanntgeben und beinhaltet einige berühmte Darsteller aus dem Star Trek-Universum. Natürlich darf zum 25. Jubiläum nicht der bekannteste Captain der Enterprise fehlen: William Shatner (80) alias Captain James T. Kirk.

Im Mai wird er dann nach Düsseldorf reisen und der Stargast der Science-Fiction-Convention FedCon XXI sein. Doch auch andere berühmte Star Trek-Darsteller sind ebenfalls anwesend. Dazu gehören: Brent Spiner (63), der die Rolle des Andoiden Data spielte, Jonathan Frakes (59) alias Commander William Thomas Riker, Gates McFadden (62) die Dr. Beverly Crusher verkörperte und Walter Koenig (75) bekannt als Lieutenant Pavel Chekov. Doch das sind bei Weitem noch nicht alle. Auch Fans der Klingonen dürfen sich auf besonderen Besuch freuen und zwar von Robert O'Reilly (61). Zuschauer der überaus beliebten Vampir-Serie Buffy kommen allerdings ebenfalls nicht zu kurz, denn Nicholas Brendon (40), der die Rolle des Xander spielte, kommt ebenfalls nach Deutschland. Moderiert wird das Ganze, wie bereits im vergangenen Jahr, von Garret Wang (43), der bei „Star Trek: Voyager“ mitmachte. Doch dies sind nur einige Namen der großen Gästeliste.

Vom 17. bis zum 20. Mai kann man im Maritim Hotel in Düsseldorf dann endlich seine beliebten Seriendarsteller hautnah erleben und sich ein Autogramm von ihnen abholen.

William Shatner bei einem "Star Trek"-Event
Getty Images
William Shatner bei einem "Star Trek"-Event
Der Cast von "Star Trek" in der Indigo Mall in Beijing
Getty Images
Der Cast von "Star Trek" in der Indigo Mall in Beijing


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de