Ja, ja, George Clooney (50) ist ein kleiner Scherzbold. Eigentlich wissen wir ja, dass er – vielleicht sehr zum Leidwesen seiner Freundin Stacy Keibler (32) – der Ehe und dem Kinderkriegen nicht gerade sehr positiv gegenüber steht. Doch plötzlich spricht er davon, adoptieren zu wollen. Hat er seine Meinung also geändert?

Nein, das hätte uns auch gewundert. Aber auch ein Hollywoodstar wird älter und überlegt sich, wie er seine späten Lebensjahre verbringen möchte. Während Frauen – speziell bei ihm – gerne mal kommen und gehen, würden adoptierte Kinder bleiben und sich kümmern. Doch George will nicht etwa ein Baby haben, sondern bereits junge Erwachsene und: Erfolgreich sollen sie sein!

Diese Kriterien erfüllt offenbar der ehemalige O.C. California-Star Shailene Woodley (20). Sie ist 20 Jahre alt und startet gerade mit ihrer Kinokarriere, nachdem sie bereits mit ihrer eigenen Serie „The Secret Life of the American Teenager“ erfolgreich war. Außerdem kennt George die junge Schauspielerin bereits ganz gut, denn sie spielt in dem Oscar-nominierten Film The Descendants seine Filmtochter. George scherzt im The Insider-Interview über seine junge Kollegin: „Sie ist 20 und schlau und ich nehme an, dass sie eine große Karriere vor sich hat und mir eine Stütze sein kann.“ Er setzt sogar noch einen drauf und lobt Shailene dafür, „stubenrein“ zu sein: „Ich habe mir einen Hund aus dem Tierheim geholt, der schon stubenrein war, deshalb ist das für mich eine gute Sache.“

Was wohl Shailene zu den Adoptionsplänen ihres Filmpapas sagt? Aber sicher weiß sie auch, dass man nicht alles, was George erzählt, so ernst nehmen soll. Er scherzt halt gerne.

Herzogin Camilla und Prinz Charles in Berlin
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Berlin
Der "Big Little Lies"-Cast
Getty Images
Der "Big Little Lies"-Cast
Prinz Charles, Herzogin Camilla und Frank-Walter Steinmeier im Mai 2019 in Berlin
Getty Images
Prinz Charles, Herzogin Camilla und Frank-Walter Steinmeier im Mai 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de