Promiflash Logo
Miley Cyrus liebt jetzt auch den BobActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus liebt jetzt auch den Bob

13. Feb. 2012, 18:59 - Promiflash Redaktion

Ja, auch Miley Cyrus (19) hat jetzt anscheinend ihre Liebe zum Bob entdeckt. Und damit ist nicht ihr Idol Boy Dylan (70) gemeint, dessen Song You're Gonna Make Me Lonesome When You Go sie gerade gecovert und veröffentlicht hat, sondern die Wahl ihrer neuen Frisur. Nach Katy Perry (27), Madonna (53) und Jessica Szohr (26) hat auch Miley sich jetzt dazu entschlossen, ihre lange Mähne an die Schere zu liefern.

Das Ergebnis des Friseurbesuches postete sie deshalb gleich via Twitter an ihre Fans: „Habe einen neuen Haarschnitt! Gefällt es euch?“ Scheinbar fielen die Reaktionen darauf nicht zu 100 Prozent positiv aus, denn nur wenige Augenblicke später schrieb sie: „Jeder von euch sagt, es ist soooo kurz! Hab doch heute nur ungefähr 4 Zentimeter abgeschnitten! Insgesamt waren das jetzt dann 12 Zentimeter!!! Ich liebe es! So befreiend!“ Dieses Gefühl kennen wahrscheinlich viele, die sich schon einmal von einer langen Haarpracht getrennt haben.

Bereits letzten Monat war uns ja aufgefallen, dass Miley ihre Haare ein ganzes Stück kürzer trägt, aber nun ist die Veränderung noch einmal ein kleines Stück voran geschritten. Wir finden, Miley sieht mit dem Bob richtig toll aus! Oder?

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de