Promiflash Logo
"Valentine's Day"-Fluch: Diese Paare trennten sichGetty ImagesZur Bildergalerie

"Valentine's Day"-Fluch: Diese Paare trennten sich

13. Feb. 2012, 16:01 - Promiflash Redaktion

Der Valentinstag steht bevor und die Blumenindustrie jubelt. Jahr für Jahr wird dieser Tag auch bei uns immer größer zelebriert und an amerikanische Standards angepasst. Dort hat der 14. Februar solch eine Bedeutung, dass ihm 2010 eine Liebes-Komödie gewidmet wurde, in dem sich die Hollywood-Stars nur so tummelten. Doch während „Valentine's Day“ ein Erfolg wurde und es auch für die Film-Charaktere zum Happy End kam, legte sich über die Schauspieler und ihr Liebesleben ein wahrer Valentins-Fluch.

Denn nach den Dreharbeiten ging eine Beziehung nach der anderen in die Brüche. Taylor Lautner (19) und Taylor Swift (22) spielten noch im Film ein glückliches Paar, die Realität holte die beiden dann aber doch schneller ein als gedacht und sie gingen getrennte Wege. Auch für Filmpartner Bradley Cooper (37) brachte der Liebesfilm nur auf der Leinwand das ersehnte Happy End, denn seine Beziehung zu Schauspiel-Kollegin Renée Zellweger (42) ging wenige Monate nach den Dreharbeiten in die Brüche. Doch damit noch lange nicht genug, denn auch Ashton Kutcher (33) brachte der Streifen kein dauerhaftes Liebesglück. Während der Dreharbeiten schien er noch eine glückliche Ehe mit Demi Moore (49) zu führen, doch davon sind mittlerweile mehr Scherben als alles andere übrig. Auch Queen Latifah (41) konnte ihre langjährige Beziehung zu der Fitness-Trainerin Jeanette Jenkins nicht am Leben erhalten und so kam es bei den beiden ebenfalls zur Trennung.

Auch für Grey's Anatomy-Schönling Eric Dane (39) und seine Rebecca Gayheart (40) waren die Zeiten rund um den „Valentine's Day“ nicht durchweg rosig. Nach dem Auftauchen eines Sex-Tapes und Erics freiwilliger Einweisung in eine Entzugsklinik schafften die beiden aber ihre Ehe noch einmal zu kitten und wurden vor Kurzem zum zweiten Mal Eltern. Auch Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (29) gaben nach den Dreharbeiten das Aus ihrer Liebe bekannt. Nach vier gemeinsamen Jahren war Schluss. Doch in diesem Fall gab es nun doch noch ein Hollywood-reifes Happy End, als Justin seiner Jessica im Winter einen Heiratsantrag machte.

Scheint also ganz so, als ob man dem Valentinstags-Fluch doch entgehen kann. Ob mit oder ohne Date wünschen wir euch einen schönen Valentinstag, und wie man sieht, kann es durchaus von Vorteil sein, als Single den Tag zu bestreiten.

Renée Zellweger und Bradley Cooper bei den Oscars 2020
Getty Images
Renée Zellweger und Bradley Cooper bei den Oscars 2020
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Queen Latifah performt bei einem Event in Chicago im Februar 2020
Getty Images
Queen Latifah performt bei einem Event in Chicago im Februar 2020
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de