Promiflash Logo
Teen Mom Leah: Nach Fehlgeburt Versöhnung mit Ex?AMI/MEGAZur Bildergalerie

Teen Mom Leah: Nach Fehlgeburt Versöhnung mit Ex?

14. Feb. 2012, 19:42 - Promiflash Redaktion

Wie heißt es doch so schön: Gute Mine zu bösem Spiel und das scheint Leah Messer (19), Star aus der MTV-Reality-Serie Teen Mom perfekt zu beherrschen. Nachdem sie erst im letzten Monat eine Fehlgeburt erlitt und ihre wiederholte Zwillingsschwangerschaft ein schlimmes Ende fand, kann sie nun doch wieder strahlen und das, obwohl sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Corey Simms auf der Bühne stand.

Anlässlich des Valentinstages kamen die beiden zusammen und zeigten ihre süßen Zwillingsmädchen Aliannah und Aleeah (beide 2) den Kameras. Dabei wirkte das einstige Ehepaar alles andere als streitlustig, sondern vielmehr wie eine harmonische Familie. Leahs neuer Verlobter Jeremy Calvert war nirgends zu sehen, was natürlich die Spekulationen um eine Versöhnung von Corey und Leah zusätzlich anheizt. Zwar gingen die beiden nicht gerade im Guten auseinander, doch dies scheint angesichts der aktuellen Aufnahmen vergessen. Auch zum Finale von „Teen Mom 2“ saßen die geschiedenen Eheleute einvernehmlich auf der Couch und gaben ein sehr entspanntes Bild ab.

Folgt nun also die große Versöhnung? Wünschenswert wäre es, zumindest im Hinblick auf die Kinder. Wir bleiben gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Corey und Leah weiter entwickeln wird und ob Leah ihrem Jeremy dann wirklich in naher Zukunft das Ja-Wort geben wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de