Promiflash Logo
Daniel Radcliffe zeigt spektakuläre Zungen-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe zeigt spektakuläre Zungen-Show!

15. Feb. 2012, 11:33 - Promiflash Redaktion

Wow! In der spanischen Fernsehshow „El Hormiguero“ zeigte Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (22), dass er auch ohne Zauberstab so einige Tricks auf Lager hat! Anlass seines Besuches in der Comedy-Show war die Promo für seinen aktuellen Kinofilm „Die Frau in Schwarz“, doch diese rückte angesichts dieser Bilder weit in den Hintergrund: Vor laufenden Kameras und dem Publikum im Studio verbog Daniel seine Zunge schrittweise im Sekundentakt. Erst rollte er sie zusammen, dann klappte er sie nach oben und zu guter Letzt formte er sogar eine ganze Zungen-Welle. Aber als echter „Parselmund“ - Fans wissen, dass er als Harry die Schlangensprache beherrscht - ist das jedoch sicher eine seiner leichtesten Übungen.

Neben seiner spektakulären Zungenakrobatik zeigte der Schauspieler außerdem, dass er für jeden Spaß zu haben ist, und nahm in der Sendung noch an einigen anderen Experimenten teil. Hierzu legte er sogar Schuhe und Socken ab und hantierte mit einer brennenden Fackel. Wir sind von Daniels humorvollem Auftritt gleichermaßen begeistert wie von seinem eindrucksvoll präsentierten Zungenschlag und freuen uns nach den schockierenden Alkohol-Geständnissen endlich wieder etwas Lustiges von ihm zu hören beziehungsweise zu sehen.

"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de