Promiflash Logo
Große Ehre für Simpsons-Schöpfer Matt Groening!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Ehre für Simpsons-Schöpfer Matt Groening!

15. Feb. 2012, 13:46 - Promiflash Redaktion

Passend zu der 500. Episode der Simpsons hat ihr Erfinder, Matt Groening (58), nun einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles bekommen. Mit dabei waren natürlich auch Homer und Bart, die sich am Rande der feierlichen Zeremonie etwas in die Haare bekamen und wie immer mit schlechtem Benehmen glänzten. Die kleine Showeinlage fand jedoch lediglich zu Unterhaltungszwecken aller Anwesenden statt. Schließlich posierten die überlebensgroßen, gelben Puppen noch ausgiebig mit ihrem Schöpfer, der zu der Veranstaltung zwar in einem Anzug, dafür aber mit legeren Turnschuhen erschien.

Groening erklärte in seiner Dankesrede, dass die Simpsons und Sterne gut zusammenpassen würden, da ja der Walk of Fame voll sei mit Leuten, die schon einmal eine Gastrolle in der beliebten Zeichentrickserie hatten. Mehr als Hundert seien es seiner Schätzung nach.

Wir gratulieren dem Vater der gelben Familie zu dieser bedeutenden Auszeichnung, die er eindeutig zu Recht erhielt. Schließlich läuft die Serie bereits seit über 23 Jahren erfolgreich im TV - eine Leistung, die durchaus honoriert werden sollte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de