Promiflash Logo
Mama-Model gibt zu: Pete Doherty ist wieder VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama-Model gibt zu: Pete Doherty ist wieder Vater

15. Feb. 2012, 13:12 - Promiflash Redaktion

Pete Doherty (32) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das behauptete jedenfalls die Mutter der sechs Wochen alten Aisling Doherty, das südafrikanische Supermodel Lindi Hingston (34).

Gegenüber The South African Sunday Times behauptete die 34-Jährige, Aisling sei am 26. Dezember 2011 zur Welt gekommen und dass Pete über die Geburt der Kleinen sehr erfreut sei. „Ich habe ihm geschrieben. Er hat zurückgeschrieben, dass er hin und weg sei“, so das Model. Leider kann Pete sein Töchterchen nicht sehen, da er sich zurzeit auf Bewährung befindet und deshalb nicht nach Südafrika darf.

Bereits im Jahr 2007 kursierten Gerüchte über einen One-Night-Stand der beiden, woraufhin das Model die Zeitung, welches die Gerüchte in Umlauf brachte, verklagte. Angeblich soll die hübsche Lindi auch einer der Gründe für die Trennung von Pete und Kate Moss (38) gewesen sein. Für ihren aktuellen Gang an die Öffentlichkeit gibt das Model folgende Gründe an: „Die Leute haben angefangen Fragen zu stellen. Fakt ist: Wir verstecken das Kind nicht. Wir wollen ehrlich sein.“ Petes erstes Kind, sein Sohn Astile Louis Doherty kam 2003 zur Welt.

Sänger Pete DohertyGetty Images
Sänger Pete Doherty
Sänger Pete DohertyGetty Images
Sänger Pete Doherty
Rockmusiker Pete DohertyGetty Images
Rockmusiker Pete Doherty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de