Promiflash Logo
Zac Efron & Lily Collins: Date am ValentinstagKMK/SME / Rex Features / ActionPressZur Bildergalerie

Zac Efron & Lily Collins: Date am Valentinstag

16. Feb. 2012, 19:47 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem wird über eine eventuelle Romanze zwischen Zac Efron (24) und Lily Collins (22) spekuliert. Und die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten. Nachdem die beiden vor gut einer Woche Händchen haltend im STK in West Hollywood gesichtet worden waren, haben sie nun auch den Tag der Liebenden miteinander verbracht.

Sieht so aus, als hätte Zac doch noch einen schönen Valentinstag gehabt. Am Dienstag hatte man die beiden Turteltäubchen dabei beobachtet, wie sie gemeinsam das Soho House in Los Angeles verließen und in ein wartendes Auto stiegen. Ein Augenzeuge der die beiden am Wochenende zuvor auf einer Geburtstagsparty gesehen hatte versicherte gegenüber der Zeitschrift Us Weekly: „Die beiden sind definitiv ein Paar. Sie kamen zusammen und hielten Händchen. Sie nahmen einen Drink an der Bar und gingen dann zu den übrigen Partygästen auf die Terrasse.“

Die Tochter von Musiker Phil Collins (61) war zuletzt mit Twilight-Star Taylor Lautner (20) liiert. Zac hatte lange Zeit Ex-Freundin Vanessa Hudgens (23) nachgetrauert. Die scheint nun vergessen. Bisher hatten sich die beiden Jungschauspieler noch nicht zu den Gerüchten um eine Beziehung geäußert. Aber ein Date am Valentinstag sagt wohl mehr als tausend Worte.

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de