Anzeige
Promiflash Logo
Diese Stars kamen zum "Marni at H&M"- EventGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Stars kamen zum "Marni at H&M"- Event

18. Feb. 2012, 21:18 - Promiflash

Die wohl beliebteste Modemarke H&M hatte ja schon einige Kooperationen mit den verschiedensten Designern. Das letzte Mal designte Donatella Versace (56) eine bunte Kollektion mit auffälligen Prints. Nun hat sich das Label Marni dazu bereit erklärt, ebenfalls eine Linie für das Modehaus zu entwerfen. Herausgekommen sind wieder einmal tolle, verschiedene Teile.

Von Röcken, Hosen und Kleidern bis hin zu Schuhen, Cardigans, Jacken und Shirts ist alles dabei. Auf vielen Sachen finden sich Prints und Muster, die typisch für Marni sind. Besonders toll ist der auffällige Schmuck und dass alle Teile beliebig miteinander kombinierbar sind. Die Designer der Linie beschreiben die Kollektion mit den Worten, sie sei ein Mix aus afrikanischem Spirit und einer gewissen Bauhaus-Modernität mit sportlichen Silhouetten.

Nun wurde der Start der Kollektion in Los Angeles mit einer Party gefeiert. Dazu waren natürlich wieder einige Stars geladen. So sah man unter anderem Drew Barrymore (36), Winona Ryder (40), Mila Jovovich (36) und Jessica Chastain (30) - allesamt natürlich in „Marni at H&M“ gekleidet. Drew Barrymore, die ein bekennender Fan von Marni ist, sagte über die Kooperation mit H&M : „Ich liebe H&M und ich liebe Marni. Ich finde es toll, wie H&M es schafft durch solch eine Zusammenarbeit tolle, schicke Kleidung für jeden zugänglich zu machen.“ Und ab dem 8. März ist es dann soweit. Dann hängen die tollen Entwürfe in weltweit rund 260 Stores und das Shopping kann beginnen. Für den ersten Vorgeschmack gibt es hier bei uns einen exklusiven Vorgeschmack auf einige Teile der Linie:

[Bild-Fehler 3]

Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Rachel Murray/Getty Images for Netflix
Winona Ryder während der Premiere zur dritten "Stranger Things"-Staffel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de