Schon ganz gespannt warten die Fashionistas dieser Welt auf den 17. November. Dies ist der Tag, an dem sich die Türen der ausgewählten H&M-Filialen öffnen, sowie der Webshop sich wappne wird um dem Ansturm von hunderten Frauen auszuhalten, die eines der lang ersehnten Teile aus der Versace for H&M Kollektion ergattern wollen.

Ganz wie die Vorgänger Karl Lagerfeld (78), das Label Lanvin, sowie Roberto Cavalli (70) und Co., um nur einige zu nennen, wagte sich nun auch Donatella Versace (56) an die Zusammenarbeit mit dem bekannten Modehaus. Herausgekommen ist dabei eine fantastische und fröhliche Kollektion. Donatella ließ sich aus den eigenen Archiven inspirieren und in den Entwürfen für H&M einige der Versace-Klassiker neu aufleben. Sie selbst sagte dazu: „Die Kollektion für H&M ist eine Essenz von Versace. Für die Kooperation haben wir aus den Archiven sowie auch aus jüngeren Kollektionen einige der Kultkennzeichen von Versace, wie die lebhaften Drucke, den charakteristischen Stil griechischer Gewänder und gewagte Schnitte, ausgewählt. Ich bin gespannt, wie das große Publikum von H&M sich diese Stücke zu eigen machen wird.“

In ihrem Fokus standen dabei kreative Musterungen, genauso wie knallige Farben und viele Nieten. Ebenso durfte Leder als Material nicht fehlen. Das Repertoire der Kollektion umfasst unter anderem Lederjacken, Röcke, Kleider und auch hübsche Party-Dresses, bunte Leggings, Korsagen und vieles mehr sind dabei. Auch Accessoires wie Taschen, Gürtel, Schuhe und Tücher werden erhältlich sein. Ebenso designte Miss Versace eine kleine Auswahl an extravaganten Schmuckstücken, die zum Träumen einladen. Eine grandiose Kollektion, die jeder Käuferin ein Stück Glamour und Exklusivität nach Hause bringen wird. Also Ladys, der Countdown läuft!

[Bild-Fehler 3]

Jennifer Lopez und Donatella Versace auf der Mailand Fashion Week 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Donatella Versace auf der Mailand Fashion Week 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Donatella Versace, Modeschöpferin
Getty Images
Donatella Versace, Modeschöpferin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de