Promiflash Logo
Diese Dame zeigt hier ihre schönen Beine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Dame zeigt hier ihre schönen Beine!

18. Feb. 2012, 8:43 - Promiflash Redaktion

Oh là là, bei solch schönen Beinen schauen wir doch gerne zweimal hin! Die Sängerin, die hier ziemlich viel nackte Haut zeigt, stellte diesen Schnappschuss selbst ins Netz, um ihre schicken neuen Schuhe zu präsentieren. Dabei fällt das Augenmerk bei dieser Figur doch wohl wirklich nicht auf die hohen Stiefeletten, sondern vielmehr auf die gebräunten und muskulösen Beine der Trägerin.

Aber um welchen Star handelt es sich bei dem Foto bloß? Weil dieses Rätsel ja nun wirklich nicht einfach ist, hier ein paar Hinweise, die euch das Raten erleichtern könnten: Die blonde Sängerin landete im Jahr 2006 ihren ersten großen Hit, macht aber seither nicht mehr wirklich durch ihre Musik auf sich aufmerksam. Immer wieder schockte sie in der Vergangenheit mit ihrem Aussehen, denn die hübsche Blondine hatte lange mit Essproblemen zu kämpfen. Jetzt scheint sie aber wieder auf einem guten Weg zu sein, denn sie erhält viel Unterstützung von ihrem zweiten Ehemann, den sie im vergangenen Jahr heiratete.

Habt ihr eine Ahnung, wen wir suchen? Ratet mit und erfahrt später hier auf Promiflash die Lösung.

Auflösung:

Sie Sängerin, die hier ihre überaus ansehnlichen Beine präsentiert ist LeAnn Rimes (29). In der Vergangenheit sorgte die schöne Blondine leider immer aufgrund ihres Gewichtsverlustes für Negativ-Schlagzeilen, doch aktuell scheint es ihr deutlich besser zu gehen. Fotos aus einem ihrer letzten Urlauben beweisen, dass LeAnn deutlich zugenommen hat und somit viel gesünder als noch im vergangenen Jahr aussieht.

Auch das nette Bild, das sie höchstselbst auf ihrem Twitter-Account online stellte, zeigt nicht zu dünne, sondern wohl geformte sowie äußerst definierte Beine. Wir wünschen LeAnn das sie ihr neues Gewicht halten kann und ab jetzt nur noch durch sexy Aufnahmen von sich reden macht.

LeAnn Rimes, Musikerin
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de