Promiflash Logo
Schock! Nick Cannon hat Blutgerinnsel in der LungeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Nick Cannon hat Blutgerinnsel in der Lunge

19. Feb. 2012, 8:42 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem gab es Entwarnung in Bezug auf den Gesundheitszustand von Nick Cannon (31). Der Mann von Mariah Carey (41) wurde Anfang des Jahres wegen Nierenversagens in ein Krankenhaus eingeliefert, dass er zwei Wochen später jedoch schon wieder verlassen konnte.

Doch nun der Schock: Aufgrund eines Blutgerinnsels in der Lunge und einer vergrößerten Herzklappe musste er erneut für ein paar Tage zur Behandlung in ein Krankenhaus, wie People meldet. Der Radiomoderator hatte schon kurz nach seiner ersten Entlassung verkündet, dass er bereits plane seine Arbeit wieder aufzunehmen. Offenbar war dies nun doch zu viel für seinen angeschlagenen Körper und diesmal scheint er die Warnsignale ernster zu nehmen. Denn wie er verkündete wolle er in Zukunft etwas kürzertreten und die Ratschläge der Ärzte befolgen. Diese rieten ihm dringend, sich etwas mehr Ruhe und Schlaf zu gönnen. Das befürwortet sicher auch seine Frau und die Zwillinge, die so nun zu mehr Zeit mit ihrem Mann beziehungsweise Papa kommen.

Wir wünschen Nick gute Besserung und hoffen, dass er sich nun tatsächlich etwas zurücknimmt und sich die Ruhe gönnt, die sein Körper ganz offenbar benötigt.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de