Promiflash Logo
Auflösung: Er zeigt uns seinen super Knackarsch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: Er zeigt uns seinen super Knackarsch!

19. Feb. 2012, 10:45 - Promiflash Redaktion

Oh wow! Na das ist doch mal eine Ausblick... Da zeigt uns ein sehr gut gebauter Herr doch tatsächlich seinen Allerwertesten. Dem jungen Mann scheint die Hose ein ganz beachtliches Stückchen nach unten gewandert zu sein, als er mit seiner Freundin am LAX sein Gepäck vom Band holen wollte. Aber nein, wahrscheinlich ist das kein Fauxpas, sondern ein absolut gewolltes Fashion-Statement, denn der gesuchte Promi ist ein berühmter R&B-Sänger und Hip Hopper.

Aber um wen könnte es sich denn bei dem Typen mit dem sexy Knackarsch handeln? Für diejenigen, die einen Mann nicht an seinem Hinterteil erkennen können, haben wir noch ein paar hilfreiche Tipps. Der gesuchte US-Star ist ein großer Fan des verstorbenen Michael Jackson (†50) und bekundet immer wieder, dass er mit seiner Musik aufgewachsen ist. Auch Sänger, wie Usher (33), und Stevie Wonder (61) beeinflussen ihn in seiner Arbeit. 2005 veröffentlichte er dann seine erste Single „Run It!“ und landete damit sogar auf Platz 1 der amerikanischen Charts.

Besonderes Medien-Interesse erlangte der gesuchte Künstler aber aus eher negativem Anlass, als er 2009 vor Gericht musste, da er seine damalige Freundin verprügelt hatte. Diese ist übrigens auch eine sehr bekannte und talentierte Sängerin. Na, wisst ihr, welchen Star wir suchen?

Auflösung:

Die meisten von euch haben natürlich richtig geraten. Denn auch, wenn dieser knackige Po auf den ersten Blick auch Justin Bieber (17) gehören könnte, lässt hier tatsächlich Chris Brown (22) die Hosen runter.

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de