Auf der London Fashion Week ist zurzeit die Hölle los. Aktuell tummeln sich lauter Stars und Sternchen und die Front Rows der Designer sind gut besetzt. Und wer dort natürlich nicht fehlen darf, sind die It-Girls und Modefans Olivia Palermo (25) und Poppy Delevigne (24).

Sowohl Olivia als auch Poppy besuchten schon einige Shows und sahen dabei natürlich fabelhaft aus. Wie sollte es bei diesen Styling-Queens auch anders sein? Schließlich kennt man beide meist nur äußerst gut gestylt. Nun wollen wir jedoch Olivia und Poppy einmal gegenüberstellen und sie somit zum Styling-Duell bitten. Beide gehen mit einem ihrer Fashion-Week-Outfits an den Start und wir wollen wissen, welcher Look welcher Lady euch besser gefällt.

Das zu wählende Outfit von Model Poppy besteht aus einer blauen, klassischen Hose mit süßen, schwarzen Punkten. Dazu trägt sie eine weiße, hochgeschlossene Bluse und eine zur Hose passende, blaue Kastenjacke. Eine kleine, schwarze Tasche dazu und ein Paar weiße High-Heels und fertig ist ihr Fashion-Show-Look. Bei Olivia besteht eines ihrer Fashion-Show-Outfits zum Beispiel aus einer schwarzen Hose mit eingewebtem Muster. Oben herum wählte sie einen grauen Pullover mit verspieltem Sternen-Print und einen orangefarbenen Wollblazer. Blaue Pumps mit einer Schmuckschnalle bilden gekonnt einen farblichen Kontrast zu dem Blazer und auch die helle Zebra-Tasche sticht bei dem Look von Olivia hervor.

Bei zwei Schönheiten und stilsicheren Ladys wie Poppy und Olivia dürfte einem die Wahl wohl ziemlich schwer fallen. Schließlich sehen beide wirklich wieder einmal grandios aus. Doch votet hier für eure Favoritin:

Olivia PalermoWENN
Olivia Palermo
Poppy DelevigneWENN
Poppy Delevigne
Olivia PalermoWENN
Olivia Palermo
Poppy DelevigneWENN
Poppy Delevigne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de