Oh là là! Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Anne Vyalitsyna (25), die Freundin von Maroon 5-Frontmann Adam Levine (32) zeigte jetzt auf einer Sports Illustrated-Party viel Haut. Das Model erschien in einem schwarzen Mini-Kleid, was einen extravaganten Ausschnitt bis zum Bauchnabel vorwies. Dazu war es ultrakurz und wurde in Kombination zu super-hohen Peep Toes zum absoluten Hingucker.

Am oberen Dekolleté war die sündhafte Robe des Designers Anthony Vaccarello durch Metallstäbe miteinander verbunden und auch über dem Bauchnabel zeichnete sich ein breiter metallischer Verschluss ab. Zusätzlich hatte es Cut-Outs an den Seiten und war rückenfrei. Mehr Haut kann man mit einem Kleid wohl nicht zeigen!

Das raffinierte Outfit hinterließ bei den Fotografen und anderen Gästen offene Münder, doch dadurch ließ sich die selbstbewusste Blondine nicht einschüchtern. Ganz der Profi posierte sie gekonnt für die anwesende Presse und hatte offensichtlich nichts zu verstecken - Recht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de